Kradcomtec

Meine Hobby's und ...

Voodoo 600

  • Edelheli der 600er Klasse
    Kein Super Powerheli, aber der immer dabei Heli für alles, deshalb auch mit den meisten Flügen
  • Ist aber dafür auch sehr leicht, fliegt je nach Drehzahl auch seht lange
  • kann auf Wunsch auch sehr leicht gebaut werden, und man kann ihn als 700er aufbauen (12S 4250g)
  • Verbaut sind:
    12S/4000mAh SLS Xtron
    Kontronik Pyro 700/52BE
    Kontronik Jive 80HV
    bis jetzt mit V-Stabi Mini PRO
    ab jetzt mit GR-24 PRO
    TS BLS 451
    Heck BLS251
  • Gewicht:
    Als 600er ca. 4000G
    als 700er ca. 4250G
    aber leichteren Komponenten ist noch mehr drin, aber so alles sehr solide und langlebig
  • Nachtflug
    Fliege ihn auch bei Nacht mit beleuchteten Rotorblättern, Heckrotorblättern, Heckrohr, Heckfinne und aufwändiger Haube, Helligkeit regelbar